Schal

Mein allererstes Strickprojekt nach dem Probelappen war dieser Schal. Wie oft ich ihn wieder aufgezogen oder verzweifelt zu meiner Ma gerannt bin, weil ich wieder was falsch gemacht hatte weiß ich gar nicht mehr.

Dabei ist er gar nicht kompliziert: 2 Reihen rechts, 2 Reihen links. So breit und lang wie man möchte.

Für Leute wie mich, die relativ langsam stricken und leider auch nicht so oft Zeit dazu haben: Wer jetzt anfängt kann es noch vor Einbruch der Kälte schaffen.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>