Stoffmarkt in Darmstadt

Den Stoffmarkt Holland kennen bestimmt die Meisten. Was ich noch nicht kenne ist der Stoffmarkt, der am Samstag (07.05.) von 10:00-17:00 auf dem Friedensplatz in Darmstadt stattfindet. Organisiert wird er von Expo-Concept. Kenn ich nicht, wenn ich Zeit habe werde ich aber unbedingt hingehen!

Dieser Beitrag wurde unter Flohmarkt, Nähen, Stoff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Stoffmarkt in Darmstadt

  1. isi sagt:

    Juhuuuu =)

    Du ich hab keine ahnung. Ich weiß, dass es aber kleine töpfe und sowas in miniform gibt. Nur woher die sind weiß ich net..

    Vielleicht findet man sows auf dem Flohmarkt…?

    Liebe grüße aus Siegen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>