DIY Statement Necklace

Wie gestern angekündigt ne kleine Anleitung zur Kette.

Man braucht:

Die Steine mit dem Bastelkleber im gewünschten Muster auf den Filz aufkleben. Mit der Schere dann um die Steine herum ausschneiden. Das Satinband in der Mitte durchschneiden, wenn man hinten eine Schleife binden möchte. Dann das Band an den Filz kleben. Fertig!

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Mode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf DIY Statement Necklace

  1. Sandra sagt:

    Die Idee, so ne Kette zu machen, find ich große Klasse. Ich find die nur irgendwie zu wuchtig… Ich überlege grad, ob man die in ner länglichen Form machen kann und die dann zierlicher wirken. Die „Zutaten“ hab ich da, ich glaub ich probiers mal. Wenn erfolgreich, dann auf meinem Blog zu sehen. 😉
    Liebe Grüße, Sandra

  2. Betti Bee sagt:

    Dann bin ich mal gespannt auf deine Kette! Kann auf deinem Blog leider nicht kommentieren, weil irgendwas mit meinem Google-Konto nicht in Ordnung ist :(
    Liebe Grüße
    Betti

  3. Viktoria sagt:

    Tolle Idee :) Bestimmt schöön

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>