Erwin und Mechthild

Socke Mechthild tauchte während des Studiums irgendwie bei mir auf und zog bei mir ein. Nun hat sie Besuch von Erwin bekommen. Erwin lebt bei Mara Zeitspieler und machte sich zum zweijährigen Bestehen ihres Blogs auf, um andere Blogger zu besuchen.

Mechthild zeigte dem Neuankömmling natürlich ersteinmal die „Vorratskammer“.

Anschließend zeigte sie ihm noch Material für ein neues Projekt.

Da sich die Beiden blendend verstanden haben, hat Mechthild den Erwin noch zu einem romantischen Abend im Kerzenlicht eingeladen.

Jetzt ist Erwin wieder zu Hause und Mechthild läuft ein wenig traurig durch die Gegend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Erwin und Mechthild

  1. Hallo Mechthild!
    Nicht traurig sein! Ich bin sicher, Erwin hatte eine tolle Zeit mit dir. Vielleicht schreibt er Dir ja mal.
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

  2. Schau mal bei Erwin vorbei! :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

  3. Bianca sagt:

    Mechthild kann Erwin ja mal zum Essen mit den neuen Löffeln einladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>