DIY Marine Gürtel

Im Laufe der Zeit werde ich meine alten Projekte noch zeigen, aber heute fangen wir mal mit dem aktuellsten an: Der DIY Marine Gürtel.

Was man benötigt:

  • Schnüre (Meterware, z.B. in Kaufhäusern)
  • Garn in den Farben der Schnüre
  • Nähnadel
  • Ring, Öse oder ähnliches, durch das die Schnüre durchpassen

Die Schnüre um den Ring legen und (mit der Hand) festnähen.

Danach die Schnüre flechten  und anschließend die Enden aneinander festnähen. Schon fertig! (Dauer ca. 1/2 Stunde)

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DIY Marine Gürtel

  1. Pingback: » Blog Archive » DIY Brosche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>