Lieblinge der Woche

Lange ist’s her, aber heute hab ich mich mal entschlossen, dass ein paar Funde der letzten Woche zu schade sind, um nicht darauf hin zu weisen.

Tina erklärt, wie man einen Reißverschluss einnäht.
Der Podcast von detector.fm erklärt, was denn nun wirklich mit Kleidung aus der Altkleidersammlung passiert und warum.
Bei A red apple seht ihr, wie man eine Lichterkette selbst machen kann.
Beim Mädchen mit Herz findet ihr Anleitungen zu Serviettenringen
und einem absolut süßen Eierwärmer.
Jestil hat eine hervorragende Idee, wie man feststellen kann, welche Kleidung man nie trägt.
Die Brigitte zeigt Miss Piggys schönste Kleider.
Am Sonntag ist Finale der DIY-Ausstellung in Frankfurt.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstück(e) der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Lieblinge der Woche

  1. tina sagt:

    ach schön^^ das freut mich aber!!!!
    dankeschön!!die anderen guck ich mir auch gleich mal an

    Liebeb Grüße Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>