Video: My closet

Im Video zeige ich euch, wie ich meinen Kleiderschrank geordnet habe. Wie habt ihr euren Schrank eingerichtet? Was sind eure Tricks, um Platz zu sparen, gleichzeitig aber noch den Überblick zu behalten?

Dieser Beitrag wurde unter Film, Help, Mode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Video: My closet

  1. Moppi sagt:

    Schönes Video und Deinen Kleiderschrank hast Du gut sortiert!

    Liebe Grüße!

  2. namimosa sagt:

    ich habe den vorteil, dass mein kleiderschrank recht groß ist. da hab ich momentan keinerlei platz probleme. 😉 das meiste zeug ist bei mir allerdings zusammen gelegt. nur ein paar kleider hängen auf einem bügel.

    und das schöne am stricken ist ja, dass man am ende irgendwann mal was fertiges in der hand hält. 😉 das ist dann doch noch mal was anderes als das lesen. ich sollte es wirklich irgendwan mal wieder ausprobieren.

  3. Anastasia sagt:

    Schönes Video. Ich sortiere meine Sachen immer nach Thema – Pullis, T-Shirts, Hosen, Röcke… Und die Sachen zum Hängen sind nach Länge sortiert, so nutze ich den Platz unten für Kisten mit dem ganzen Krimskrams: Schals, Gürtel, Unterwäsche, Strümpfe…

    Dieser Schalsbügel sieht echt ganz praktisch aus, wie teuer war er?

  4. Lara sagt:

    Toller Schrank, so groß und so viele verschiedene Verstaumöglichkeiten! Unsere Schränken waren schon drinnen, was zwar toll ist, da wir keine Schränke kaufen mussten, aber ich hätte gerne mehr Platz zum Hängen. Finde es schöner Pullis und Co auch hinhängen zu können.

  5. mony sagt:

    Zu Ordnung im Kleiderschrank schreibe ich besser mal nix, aber Betti, schau dir das mal an hier:

    http://bemz.typepad.com/itsacoverup/2012/02/thanks-for-the-shout-out-all-you-design-savvy-bloggers.html

  6. Laura sagt:

    Vielen lieben Dank übrigens nochmal für deine Blogvorstellung!!!

    Bei mir ist es so, dass ich einfach das irgendwie reinschmeiße. Hab leider meistens gar keine Lust das richtig zu sortieren. Ich weiß, ich sollte es besser wissen. :/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>