Wort der Woche: Silber

Silber war das Wort der Woche und ich habe mich auf der Suche nach Silber in meiner Wohnung umgesehen. Das ist dabei heraus gekommen:

Silber in meinem Schrank.

Silber an meiner Hand.

Silber auf meinem Nachttisch.

Silber an meiner Tasche.

Silber in meiner Küche.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Wort der Woche: Silber

  1. Heizi sagt:

    Ganz schön viel silber. 😉

  2. Anastasia sagt:

    Sind das Ikea-Pflanzentöpfe? Die sind so toll :)

  3. mimi sagt:

    uff, zum wort der woche hatte ich diesmal gar keine zeit (wiedermal), aber sobald ich eines schreib, verlink ich dich natürlich 😀
    das muffinrezept werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren – wird wohl aber auch ein paar wochen warten müssen…

    eine freundin besucht eine fotoschule und muss daher ein größeres projekt durchführen. im rahmen dessen will sie mich im retrolook :) vl gibts ja irgendwann noch was zu sehen – aber das wird wohl dauern, da wir uns sehr selten sehen können (wie das eben so is, wenn man sich nach der schule in verschiedene städte begibt…)

    alles liebe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>