sew! with Cath Kidston: Halv apron

Von meiner Besten bekam ich zu Weihnachten das Nähbuch von Cath Kidston. Ich habe mich an einem der Projekte versucht. Die kleine Schürze, die eigentlich für Putzzeug gedacht ist, habe ich zu einer Art Werkzeuggürtel zum Nähen umfunktioniert.

Eigentlich ist sie doch auch viel zu schade, um mit den schmutzigen Putzlumpen in Berührung zu kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf sew! with Cath Kidston: Halv apron

  1. Sandra sagt:

    Das sieht ja cool aus. Und so praktisch. Voll die gute Idee. :) ^^

  2. tina sagt:

    ja das stimmt! der gürtel ist echt zu schade!!^^

    sieht voll süß aus
    liebe grüße tina

  3. Heizi sagt:

    Ich kann es nicht oft genug sagen: Ich bewundere dein handwerkliches Geschick. :)

  4. mony sagt:

    Die ist ja sehr niedlich geworden. 😉

  5. Frank Bee sagt:

    Sieht prima gut aus! Erinnert mich an die Dachdecker, die auch eine Tasche mit ihrem Werkzeug unmittelbar dabeihaben müssen, alldieweil sonst runter vom Dach und wieder aufi.
    Lg Frank Bee

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>