Liebling der Woche: Nerdy Nummies

Ich möchte euch heute endlich mal wieder einen Liebling der Woche vorstellen. Diesmal handelt es sich um einen Youtube-Kanal, den ich durch meinen Freund kennengelernt habe. Rosanna Pansino backt und zwar nicht irgendwas, nein bevorzugt irgendwelche nerdigen Kuchen, Muffins und Pizzas. Sie gibt sich dabei unheimlich Mühe und es macht einfach Spaß, ihr zu zusehen. Ich zeige euch hier mein Lieblingsvideo: Die Angry Bird Cupcakes! Schaut euch Rosannas Kanal einfach mal an und staunt, was sie alles aus Teig zaubert.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Fundstück(e) der Woche, Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Liebling der Woche: Nerdy Nummies

  1. tina sagt:

    wow die sehen ja toll aus…schmecken bestimmt sehr süß^^

  2. Tintin sagt:

    Ach Gottchen .. die sind ja niedlich und die Dame irgendwie auch. Hab mir grad noch ein, zwei Videos angeschaut :D.

    Liebste Grüße und eine schöne Woche!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>