Cupcake Mittlets

 

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meine Cupcake Mittlets, die ich während der Olympischen Spiele stricken wollte. Ja und wie das so ist: Am Ende der Spiele waren die Handschuhe nicht fertig, wohl aber die Lust sich mit ihnen zu beschäftigen. Doch wozu gibt es Online Communities, in denen man sich über seine Hobbys austauscht? Richtig, zur Motivation. So rief mein Team, mit dem ich schon fleißig während der Tour de Fleece gesponnen habe, den UFO-Monat September aus- was dazu führte, dass ich tatsächlich viele liegengebliebene Projekte in Angriff nahm. So auch die Handschuhe.

Es handelt sich um mein erstes Projekt aus selbstgesponnenem Garn und mir wurde klar, wie extrem überdreht ich es habe. Dennoch bin ich ganz begeistert und auch ein wenig stolz- denn ich habe das erste Mal aus einem „Haufen“ Wolle einen Faden und schließlich ein fertiges Objekt hergestellt. Und da die Handschuhe offen sind kann ich damit wunderbar min geliebtes Mobiltelefon bedienen.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Cupcake Mittlets

  1. regina sagt:

    hallo
    deine handschuhe gefallen mir.schöne farbe und ein zauberhaftes muster.
    liebe grüße,
    regina

  2. mimi sagt:

    wow, ich finde sie toll!

    hab hier was für dich:
    http://mimishexenkessel.blogspot.co.at/2012/10/liebster-award.html

    alles liebe!

  3. tina sagt:

    ich bin ja kein richtiger fan solcher stulpen. aber die farbe gefällt mir sehr gut!!

  4. Tintin sagt:

    Halli hallo :) Die Mittlests gefallen mir, v.a. die Farbe :).
    Bisher hatte ich nicht unbedingt die Möglichkeit Fotos in Helligkeit zu machen (ausser von dem Projekt an sich), und das Wetter ist leider auch nicht das Beste, aber ein paar huebsche Fotos sind zusammengekommen :) und ich hab ja noch zwei Tage ;).

    Liebste Gruesse,
    Tintin

  5. Heizi sagt:

    Ich liebe solche Stulpenhandschuhe. Sie sind einfach super praktisch. Und wenn sie dann noch selbst gemacht sind… <3

  6. Anastasia sagt:

    Huhu, freuet mich, dass deine Blogpause nun wieder vorbei ist :) Die Handschuhe sind toll und genau das richtige für dieses Wetter.

  7. mony sagt:

    Wow, die sind schön. Super, dass du jetzt spinnen kannst.. . (Was für ein Satz!).

  8. Pingback: Wer den Mund zu voll nimmt… |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>