Vitamin D – Vamp

Es kam, ich sah es- ich musste es haben. Das Lacegarn von Wollmeise in der Farbe Vamp. Ich muss dazu sagen: In der „Wollszene“ gibt es einen wahnsinnigen Hype um Garne von Wollmeise. Ich kann ihn nicht ganz nachvollziehen, ich finde die Wolle gut, aber nicht wesentlich besser als andere. Die Farbe allerding schrie förmlich meinen Namen.

Schnell wusste ich, dass daraus meine erste Strickjacke- neudeutsch auch Cardigan- wird. Ich entschied mich für den Vitamin D von Heidi Kirrmaier. Innerhalb von guten zwei Monaten war ich damit fertig und ich liebe ihn. Die Farbe, der Schnitt: perfekt! Außerdem hält er einen wunderbar warm! Es mag zwar der erste Cardigan gewesen sein, den ich selbst gestrickt habe, aber noch lange nicht der letzte!

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Vitamin D – Vamp

  1. Angelika Bee sagt:

    Wunderschön ist’s geworden :-) …..wenn ich da noch an die ersten Versuche denke…. 😉 du bist ganz schön fit geworden *daumenhoch*

  2. Sandra sagt:

    Super schön! ^^

  3. Wow, der Cardigan sieht echt toll aus! Respekt!

  4. Moppi sagt:

    Oh ja, der Cardigan ist wirklich toll geworden!
    Ich müsste auch noch schnell was stricken, bevor der Winter wieder vorbei ist! 😉

  5. Tintin sagt:

    Hallo! Ja, genau… und dunkelgrün steht eben für die Business-Abteilung.
    Die Strickjacke gefällt mir richtig gut, auch die Farbe. Steh dir! :)

    Liebste Grüße,
    Tintin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>