Lieblinge der Woche

Da gab es lange keine Lieblinge und nun schon wieder. Ich habe allerdings schon wieder ein paar andere Posts für die nächsten Wochen in Planung.

Das Goldengelchen zeigt euch, wie ihr ein Union-Jack-Schlüsselbrett selbst gestalten könnt.

Bei A spoon full of sugar gibt es lustige Bügelperlen-Karten zu bewundern- garantiert auch super um die Werke von Kindern zu würdigen.

Als letztes wollte ich euch die Shirt-aufpepp-Idee von Vivatveritas nicht vorenthalten: Einfach etwas Spitze in euer altes Shirt einnähen und es wirkt neu und frisch- denn der Spitze-Trend wird sich garantiert auch noch durch die nächsten Saisons ziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstück(e) der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Lieblinge der Woche

  1. tina sagt:

    das spitzenshirt gefällt mir besonders gut :)

  2. tintin sagt:

    Hei! Ich nutze meine fast jeden Tag, einfach weil ich auch gerne mit der Kamera durch die Gegend laufe :). Dafür find ich sie eben doch sehr praktisch – so muss ich nicht zwei Taschen durch die Gegend tragen!

    Die Idee mit dem Spitzen-Shirt finde ich auch super! :)

    Liebste Grüße,
    Tintin

  3. KATTA sagt:

    WUNDERBAR

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>