Fortschritt im März und April: DAS Projekt 2013

dasprojekt2013-april1Inzwischen sind die ersten 197 g Garn verstrickt und ich hinkte ein wenig mit der Produktion weiteres Garns hinterher. Ich habe aber auch fleißig gefärbt und gesponnen. Bisher gestrickt sind ein Vorderteil und der Anfang des Rückens.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Fortschritt im März und April: DAS Projekt 2013

  1. sieht gut aus..tolles zopfmuster :)

  2. Mici sagt:

    woaaa… voll toll *_* Meine schwester ist ja manchmal so, dass sie „stricksuchtphasen“ hat – das kommt jedes jahr einmal und dann strickt sie ganz viele sachen.. aber sie produziert ihren garn ncith selbst wie du 😀 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>