Strickzubehör der anderen Art

strickimicki

Schon länger wollte ich euch das zeigen: Bei Mylys in Hamburg habe ich mich mit etwas anderem Strickzubehör eingedeckt. Von der Marke strickimicki gibt es tolle Postkarten und Kühlschrankmagnete, die Wollliebhaber aus der Seele sprechen und sich super als Deko fürs Kreativzimmer eignen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Fundstück(e) der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Strickzubehör der anderen Art

  1. Bine Bee sagt:

    Armer Ehemann…da wird sowas gleich in den Flitterwochen gekauft;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>