Video: Angry Birds Maschenmarkierer

angrybirds-maschenmarkierer-1Es gibt mal wieder ein Video von mir. Diesmal zeige ich euch, wie man aus FIMO Angry Birds Maschenmarkierer herstellen könnt.

Ihr braucht:

  • Draht
  • Quetschperlen
  • FIMO oder eine andere Modeliermasse
  • Verschiedene Zangen
  • Ein Messer oder ein anderes Werkzeug zur Bearbeitung der Modeliermasse
  • Einen Schwarzen Stift

angrybirds-maschenmarkierer-2Los geht’s:

1. Figuren aus der Modeliermasse formen und sie wie in der Anleitung, die der Masse beliegt, zum Aushärten bringen.

2. Augen und Augenbrauen nachzeichnen.

3. Draht in gewünschter Länge abschneiden. Nun wird gefädelt: Eine Quetschperle (quetschen!), die Figur, eine Quetschperle (quetschen!). Danach den überstehenden Draht abschneiden.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Film, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Video: Angry Birds Maschenmarkierer

  1. Angelika Bee sagt:

    Ich bin begeistert…die sind ja herzallerliebst :-)

  2. mony sagt:

    Die sind ja cool… kann man mit einem Fischhaken bestimmt auch zum Ohrring umfunktionieren! 😉

  3. huhu heute habe ich mir mal die zeit genommen und habe mir deinen film angeschaut..wow is ja super kleinteilig aber echt toll gemacht!!
    liebe grüße tina

  4. Strickspleen sagt:

    Super! Da hab ich ja Futter fürs nächste podcasting, da werde ich deinen Film mal gleich weiterempfehlen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>