Tour de Fleece 2013

jl1u-2zypjw

Dieses grandiose Bild stammt von Swanni. Großzügigerweise dürfen alle Team Yeti Mitglieder es benutzen.

Es ist also wieder so weit: Tour de Fleece Zeit! (Nicht das ich auch nur ein Fitzelchen aufgeschnappt hätte, was bei der Tour de France gerade so abgeht…) Ich habe voller Motivation gestartet, ich weiß nicht wo ich das neulich gehört habe, aber es passt zu den letzten Tagen: Ich habe stark gestartet und dann stark nachgelassen. Verschiedenste Termine und Verabredungen und Wohnungsumgesaltungsaktionen könnten jetzt als Ausreden hervorgekramt werden. Jetzt hab ich mich aber wieder berappelt und heute zwei Stunden am Rädchen verbracht. Während die Mitglieder meines Teams grandiose Collagen zusammenbasteln schieße ich ein schlecht belichtetes Bild nach dem anderen. Und warum? Weil es mir egal ist. Ich will nur sehen, wie viel ich geschafft habe. Ziel ist nämlich vor allem: Masse. Ich will endlich die restliche rote Wolle für mein Jahresprojekt fertig bekommen. Bisher habe ich eine Spule vollgesponnen und sie mit einer vor der Tour gesponnenen verzwirrnt. Jetzt stehen an: Abwickeln, Entspannungsbad, weiter spinnen.

Es macht wieder einmal richtig viel Spaß beim Team Yeti dabei zu sein- wenn ich auch nicht genug Zeit finde täglich die zwischen 150 und 250 neuen Posts zu lesen. Weiter so Team Yeti!

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>