Das Ende der Tour de Fleece 2013

Seit über einer Woche ist die Tour schon um und ich habe es voll verpasst, meine Ergebnisse zu präsentieren. Am Ende hatte ich zwei zweifach-gezwirnte Stränge. Die Singles dazu habe ich bis auf einen auch während der Tour gesponnen.

tdf2013-13-14

Der erste Strang wurde an Tag 13 fertig. Er wiegt 218 g und hat eine Lauflänge von 434,9 m.

tdf2013-d23Der zweite Strang wurde am Tag 23 fertig. Er hat nur eine Lauflänge von 339 m und wiegt 207 g. Damit passt die Dicke des Garns wieder viel besser zum ersten Garn, dass ich für mein Projekt 2013 gesponnen habe. Denn für diese Strickjacke habe ich das Garn gesponnen. Der Vorrat sollte jetzt locker für die beiden Ärmel reichen. Der Stand des Projekts im Juli: dasprojekt2013-juli

 

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Das Ende der Tour de Fleece 2013

  1. fbee sagt:

    Hätte nicht gedacht, dass soviele Meter herausspringen und auch die unterschiedlichen Gewichte zu den verschiedenen Metern.

  2. Pingback: Faserverrückter Jahresrückblick |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>