Neues Widget

Ab jetzt wird es hier auf der rechten Seite das „KnitMeter“-Widget geben. Ich finde es echt spannend zu sehen, wie viel man denn strickt. Ich werde mir Mühe geben, regelmäßig meine Fortschritte einzupflegen. Ob ich die Disziplin habe, auch die Mascheproben und doppelt gestricktes (wegen Fehlern geribbeltes) einzutragen oder mich nur an die Projekte halte, wird sich zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Neues Widget

  1. Pony sagt:

    Hihi, da bin ich ja gespannt, wie viele Meter du verstricken wirst :) Da ich nun wieder ein eigenes Nähreich habe, sollte ich sowas vielleicht für die Näherei einführen…

    Hast du eigentlich meine Email bekommen?

    Liebe Grüße

    Pony

  2. Angelika Bee sagt:

    Hui…bist ja schon 400 Meter weiter :-)

    In welchen Zeitabständen bringst du denn den Zähler auf den neuen Stand? Hast du die 400 Meter am Wochenende abgearbeitet? Das wäre ja ganz ordentlich…

    • Betti Bee sagt:

      Immer mal wenn ich Lust habe, vielleicht so wöchentlich. Dieses Wochenende dürfte das mit 400m aber fast hingekommen sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>