Ravellenics 2014

Morgen gehen die Ravellenics mit Team Yeti los. Das bedeutet etwa zwei Wochen lang werden viele Ravelry-User völlig durchdrehen und werkeln wie verrückt. Was habe ich mir vorgenommen?

Ribbeln! Meine Hauptbeschäftigung wird es sein, Gestricktes- das ich quasi nie trage- aufzuziehen, zu einem Strang zu binden, zu waschen. Ich werde sehen, wie weit ich komme, zur Wahl stehen jedenfalls:

Die schwarze Mütze und der braune Schal mit Knöpfen sind aus der gleichen Wolle und sollen während der Ravellenics noch eine neue Mütze und Armstulpen werden.

Das Yeti-Avatar stammt aus einer kleinen Avatar-Produktionsreihe von Distelfliege.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ravellenics 2014

  1. Angelika Bee sagt:

    Oh…da hast du’s ja gut vor.

    Eigentlich….wenn ich so überlege, was hier im Keller im Schrank noch so schlummert…..Vielleicht sollte ich auch mal eine Ribbelaktion starten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>