Rubelmiez goes Yoga-Socken

rubelmiezgoesyoga-1Über ein Jahr ist es nun schon her, dass ihr hier etwas zu sehen und zu lesen bekommen habt. Manchmal verschwindet die Motivation für ein Hobby einfach, weil ein anderes mehr Zeit benötigt. Seit Anfang letzten Sommers hat mich das Sportfieber gepackt. So packe ich mehrmals die Woche brav meine Tasche, um ins Fitnessstudio zu tingeln. Etwas, von dem ich immer dachte, ich würde es total doof, langweilig und viel zu anstrengend finden, gehörte schnell zu meinen Lieblingen: Yoga. Als es auf den Winter zu ging, wurden leider meine Füße immer kälter.

Da kam mir mein Rest fairAlpaka Wolle gerade in Verbindung mit Distels Anleitung für Stulpen Rubelmiez gerade recht. Ein bisschen umgemodelt ergaben sie super Yoga-Socken. Da ich sie etwas weiter gestrickt habe, kann man sie auch einfach ein bisschen hochschieben, damit sie wie Stulpen aussehen.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Rubelmiez goes Yoga-Socken

  1. Geli Bee sagt:

    :-) …. ich habe immer sehr gerne bei dir gelesen und geschaut, was es Neues gibt :-) …Sport ist auch schön….irgendwann wird auch wieder mehr gestrickr oder genäht….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>